Büro-Held:in gesucht! für Kelheim-Saal

Kinder in Superman-Anzug. Auf dem Bild steht: Büro-held*in gesucht!. Unten rechts ist das Logo der Kirchengemeinde Kelheim-Saal abgedruckt.
Bildrechte Donaudekanat

Wir suchen ab sofort

eine Pfarramtsekretär*in (m/w/d) in Teilzeit (6-12 Wochenstunden)

Das bringen Sie mit:

Kontaktfreude               Freundliche und Zugewandte Persönlichkeit, die gerne auf Personen zugeht und weiterhilft.

Organisationstalent      Selbstständig, organisiert und strukturiert zu Arbeiten, fällt Ihnen leicht.

IT-Kenntnisse               Mit den MS-Office-Anwendungen (Outlook, Excel, Word, Teams) sind Sie vertraut und freuen sich Neues zu lernen.

Diskretion                     Vertrauliche Informationen für sich zu behalten.

Kenntnisse                  Mit den Grundzügen von Buchhaltung und Rechnungswesen sind Sie vertraut.

 

Das erwartet Sie:

Schwerpunkte           Kassen-, Finanz- und Rechnungswesen und Buchhaltung, sowie Projekt- und Veranstaltungen als Schwerpunkttätigkeiten.

Abwechslung            Sie verantworten zusammen mit zwei Kolleginnen alle Aufgabenbereiche des Pfarramtes

Zentrales Büro          Das Pfarramt liegt zentral in der Kelheimer Innenstadt.

Das bieten wir Ihnen:

Verlässlichkeit           Vergütung nach der kirchlichen DiVo i.V. m. TV-L (je nach persönlichen Vorkenntnissen bis EG 6)

Team                         Ein Team aus Kolleginnen, Pfarrer*innen und Ehrenamtlichen, das Sie herzlich aufnimmt.

Benefits                     Betriebliche Zusatzversorgung und Corporate Benefits

 

Sie möchten Teil unseres Helden-Teams werden?

Bereichern Sie unsere Kirchengemeinde mit einer/m empathischen, engagierten Büro-Held:in!

Bewerben Sie sich bis 20.12.2024 unter martin.schulte@elkb.de (nur Pdf-Dateien)
oder

Evang.-Luth. Pfarramt Kelheim
z.Hd. Pfarrer Martin Schulte
Ludwigsplatz 2
93309 Kelheim