Wir suchen ab sofort
eine Pfarramtsekretär*in (m/w/d) in Teilzeit (6-12 Wochenstunden)
Das bringen Sie mit:
Kontaktfreude Freundliche und Zugewandte Persönlichkeit, die gerne auf Personen zugeht und weiterhilft.
Organisationstalent Selbstständig, organisiert und strukturiert zu Arbeiten, fällt Ihnen leicht.
IT-Kenntnisse Mit den MS-Office-Anwendungen (Outlook, Excel, Word, Teams) sind Sie vertraut und freuen sich Neues zu lernen.
Diskretion Vertrauliche Informationen für sich zu behalten.
Kenntnisse Mit den Grundzügen von Buchhaltung und Rechnungswesen sind Sie vertraut.
Das erwartet Sie:
Schwerpunkte Kassen-, Finanz- und Rechnungswesen und Buchhaltung, sowie Projekt- und Veranstaltungen als Schwerpunkttätigkeiten.
Abwechslung Sie verantworten zusammen mit zwei Kolleginnen alle Aufgabenbereiche des Pfarramtes
Zentrales Büro Das Pfarramt liegt zentral in der Kelheimer Innenstadt.
Das bieten wir Ihnen:
Verlässlichkeit Vergütung nach der kirchlichen DiVo i.V. m. TV-L (je nach persönlichen Vorkenntnissen bis EG 6)
Team Ein Team aus Kolleginnen, Pfarrer*innen und Ehrenamtlichen, das Sie herzlich aufnimmt.
Benefits Betriebliche Zusatzversorgung und Corporate Benefits
Sie möchten Teil unseres Helden-Teams werden?
Bereichern Sie unsere Kirchengemeinde mit einer/m empathischen, engagierten Büro-Held:in!
Bewerben Sie sich bis 20.12.2024 unter martin.schulte@elkb.de (nur Pdf-Dateien)
oder
Evang.-Luth. Pfarramt Kelheim
z.Hd. Pfarrer Martin Schulte
Ludwigsplatz 2
93309 Kelheim